Schönheit trifft auf Kunst und Kunst auf Schönheit! In einer einzigartigen Symbiose, vereinen sich diese zwei, doch so unterschiedlichen, wie auch ähnlichen Begriffe, im Art of Beauty Salzburg zu einem Gesamtkonzept. Seit 2021 stellt Daveschloffi_Art, in einer Dauerausstellung seine Werke im Art of Beauty Salzburg aus. Schlendern sie durch unser Studio und entdecken sie dabei, wie facettenreich junge österreichische Kunst sein kann.
Daveschloffi-Art zeigt in seinen Arbeiten, dass die einzige Grenze von Kunst, die Fantasie seiner Betrachter ist.

Der gelernte Jurist und Sohn des Apostelgeschlechts der Grafen von Scherffenberg, mischt in seinen Wer(k)tstücken die verschiedensten Stile der Kunstgeschichte, ohne auf Konventionen und Ideale zu achten, daraus entstehen einzigartige Werke des Mixed Media Art.

Für mich ist Kunst grenzenlos, völlig losgelöst von allen Zwängen und Einschränkungen.
Sie ist eine universelle Sprache, die auf der ganzen Welt verstanden wird,
aber für jeden eine andere Bedeutung hat.

Dave Schloffi
So muss Kunst nichts, sie kann aber alles.

Art of Beauty

Keilgasse 10, 5020 Salzburg, Österreich

+43 664 188 500 5

Montag - Freitag

10:00 - 18:00 Uhr

Samstag

Termin auf Anfrage